RETREATS

Retreat kommt aus dem Englischen und bedeutet "Rückzug". Für einen gewissen Zeitraum lässt Du den Alltag, Deine gewohnte Umgebung hinter dir und tauchst ein in Ruhe, Entspannung und neue Erfahrungen. Es wird Retreats für nur zwei und auch für mehrere Teilnehmer:innen geben, aber auch ganz individuell für Dich alleine. In der Regel geht ein Retreat über mehrere Tage. Mögliche Termine werde ich auf dieser Seite, in unserem Newsletter und auf Anfrage mitteilen.

Da ich hauptsächlich naturtherapeutisch arbeite, wird Dich auch die Unterkunft zu mehr Naturnähe einladen. Zum Beispiel unser voll ökologisch aufgebauter Bauwagen auf unserem alten Resthof. Er ist ausgestattet mit allem, was man zum Leben braucht. Nebenan findest du eine Komposttoilette und ein Duschhäuschen. Auch gibt es die Möglichkeit bei uns auf dem Gelände zu campen in Bus oder Zelt. Durch die Nähe zum Meer (10 Autominuten entfernt) werden wir u.a. auch dort Zeit verbringen und in tiefgreifende Prozesse eintauchen können.

Zu dem arbeite ich auch mit weiteren tollen Frauen zusammen. Daher entsteht im Zuge eines Retreats ggf. auch die Möglichkeit für eine zeremonielle Handpoke-Session, ein Human Design Reading, Massagen, Yoga, etc. Je nach Thema des Retreats und Bedarf.

Ziel unseres Retreats darf es sein, dass du erholt, gestärkt mit neuen Eindrücken und Impulsen und ein Stückchen mehr verbunden mit Deiner inneren und äußeren Natur nach Hause reist. Ich freue mich auf diese intensive Reise mit Dir!

2021-05-27-025102157.jpg

WORKSHOPS & VERANSTALTUNGEN

Es wird in Zukunft Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen wie Naturtherapie, Permakultur, Pflanzen(-heilkunde), Ernährung, Yoga, Meditation, Human Design, Schamanismus, etc. geben. Angeboten und geleitet von verschiedenen tollen und inspirierenden Menschen.